Zurück zur Startseite

28. Juli 2017

Pride Week

Vom 28.7. bis zum 6.8. ist auch dieses Jahr wieder die Pride Week angesagt. Wir hoffen euch dort zahlreich begegnen zu können.

 

 

28. Juli 2017

Schiff Ahoi - Die Schiffsparade

Seid dabei, bei der großen Schiffsparade am 28.7. Und genießt damit einen der Zahlreichen Events der Pride Week.

 

 

29. Juli 2017

Pride Night

Feiert mit uns und vielen anderen in der Pride Night, die offizielle Eröffnungsparty des CSD.

 

 

30. Juli 2017

Pride House

Was vor einigen Jahren als Versuchsballon gestartet ist, kann nunmehr als gute Hamburger CSD-Tradition bezeichnet werden: Das Pride House hat sich als dester Bestandteil der Pride Week etabliert. Wie in den Vorjahren wird im Pride House ein Großteil der Veranstaltungen stattfinden. Dadurch wird das CVJM-Haus, An der Alster 40, zum queeren Heimathafen während der Pride Week.

 

 

2. August 2017

Menschenrechtsverletzungen gegen Inter* - Was dagegen tun?

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Podiumsdiskussion mit dem Titel "Menscchenrechtsverletungen gegen Inter* - Was dagegen tun?". Moderiert von Vivien Kaffka und Lucie Veith, sowie weiteren Referent*innen wie Anjo Kumst und Martin Dolzer.

 

 

3. August 2017

Regenbogentag

Auch 2017 setzt der Hamburger DOM wieder ein Zeichen für Toleranz. Zum dritten Mal findet auf dem Sommerdom der Regenbogentag statt. Ausgelassen und fröhlich soll es auch dieses Jahr wieder bei vielen Aktionen auf der in Regenbogenfarben geschmückten DOM Meile zugehen.

 

 

 

4. August 2017

CSD-Straßenfest

Vom 4. bis 6.8. findet auch dieses Jahhr wieder das CSD-Strraßenfest mit vielen bunten, toleranten und fröhlichen Menschen statt. Wir freuen uns euch auch dort zu sehen.

 

 

4. August 2017

Electro Pride

Die Veranstaltung Electro Pride wird auch dieses Jahr als fester Bestandteil der Pride Week wieder im Uebel&Gefährlich stattfinden. Freut euch auf nette Menschen und gute Musik von Einmusik, Gunjah und anderen. (Einlass 23:59)

 

 

5. August 2017

CSD Parade

Seid mit dabei und werdet Teil der großen Parade des CSD 2017 in Hamburg.

 

 

5. August 2017

Pride Dance

Der Pride Dance im Edelfettwerk ist der krönende Partyhöhepunkt des Hamburg Pride und die offizielle Abschlußparty der Pride Week.